Steph H. - Leiter Team Vineyard Wiggertal   Ich liebe es, Zeit mit meiner Frau Irene, meinen Kindern oder sonst spannenden Menschen zu verbringen und das Leben zu feiern. Ich bin ein Fan von Jesus, der Schöpfung, meiner weltweiten Familie, einer guten Tasse Kaffee, fremden Kulturen, Neuanfängen, von natürlich-übernatürlich, Science Fiction, schnittigen Autos, einem guten Fussballmatch, Funk music, Kommunikation und Interaktion.

Steph H. - Leiter Team Vineyard Wiggertal

Ich liebe es, Zeit mit meiner Frau Irene, meinen Kindern oder sonst spannenden Menschen zu verbringen und das Leben zu feiern. Ich bin ein Fan von Jesus, der Schöpfung, meiner weltweiten Familie, einer guten Tasse Kaffee, fremden Kulturen, Neuanfängen, von natürlich-übernatürlich, Science Fiction, schnittigen Autos, einem guten Fussballmatch, Funk music, Kommunikation und Interaktion.

Christa S. - Team Vineyard Wiggertal - Leiterin Love Safenwil/ Walterswil   Ich liebe es wenn Menschen von Jesus berührt werden, mit Freunden zu lachen, gross zu träumen, Neuanfänge zu erleben, Zeit mit meinem Mann und meinen drei Kindern zu verbringen. Mein Herz wird bewegt von der Stille eines Bergsees, der Liebe meines Vaters im Himmel, Gottes Wirken in meinem Umfeld und der ersten Tasse Kaffee am Morgen.

Christa S. - Team Vineyard Wiggertal - Leiterin Love Safenwil/ Walterswil

Ich liebe es wenn Menschen von Jesus berührt werden, mit Freunden zu lachen, gross zu träumen, Neuanfänge zu erleben, Zeit mit meinem Mann und meinen drei Kindern zu verbringen. Mein Herz wird bewegt von der Stille eines Bergsees, der Liebe meines Vaters im Himmel, Gottes Wirken in meinem Umfeld und der ersten Tasse Kaffee am Morgen.

Luki S. - Team Vineyard Wiggertal - Leiter Love Safenwil/ Walterswil   Ich bin Vater von drei genialen Kindern, Freund und Tüftler. Ich liebe meine Frau, neue Menschen kennen zu lernen, Netzwerke, Schwarzwäldertorte, vernetzen, kreative Nachtstunden. Dabei träume ich von mehr Platz im Keller, Veränderung von Menschen und der Gesellschaft durch Gott und grossen Konzerten.

Luki S. - Team Vineyard Wiggertal - Leiter Love Safenwil/ Walterswil

Ich bin Vater von drei genialen Kindern, Freund und Tüftler. Ich liebe meine Frau, neue Menschen kennen zu lernen, Netzwerke, Schwarzwäldertorte, vernetzen, kreative Nachtstunden. Dabei träume ich von mehr Platz im Keller, Veränderung von Menschen und der Gesellschaft durch Gott und grossen Konzerten.

Andi B. - Team Vineyard Wiggertal - Leiter Love Zofingen   Die von mir erdachte  S-Formel  beschreibt am besten, wer ich bin und was mich glücklich macht:   Sport - vor allem Tischtennis spielen und joggen liebe ich sehr. Zu schwitzen hilft mir, Stress zu verarbeiten.   Spiritualität – Jesus, die Worte der Bibel, wow! Dies ist der Leim, der mein Leben zusammenhält. Geliebt und angenommen zu sein, tiefe Freude, Glaube, Kraft, Frieden – und all diese Sachen mit meiner Familie und anderen Menschen zu teilen, das begeistert mich.   Sonne – Ich liebe das Surfen und Skifahren vor allem dann, wenn die Sonne scheint. Eine Tasse Kaffee, ein gutes Buch bei Sonnenschein, dies schätze ich sehr.   Spannung – strategische Gesellschaftsspiele finde ich super. Neues entdecken, ein Abenteuer wagen. Herausfor-dernde und interessante Gespräch ziehen mich an.

Andi B. - Team Vineyard Wiggertal - Leiter Love Zofingen

Die von mir erdachte S-Formel beschreibt am besten, wer ich bin und was mich glücklich macht:

Sport- vor allem Tischtennis spielen und joggen liebe ich sehr. Zu schwitzen hilft mir, Stress zu verarbeiten.

Spiritualität– Jesus, die Worte der Bibel, wow! Dies ist der Leim, der mein Leben zusammenhält. Geliebt und angenommen zu sein, tiefe Freude, Glaube, Kraft, Frieden – und all diese Sachen mit meiner Familie und anderen Menschen zu teilen, das begeistert mich.

Sonne– Ich liebe das Surfen und Skifahren vor allem dann, wenn die Sonne scheint. Eine Tasse Kaffee, ein gutes Buch bei Sonnenschein, dies schätze ich sehr.

Spannung– strategische Gesellschaftsspiele finde ich super. Neues entdecken, ein Abenteuer wagen. Herausfor-dernde und interessante Gespräch ziehen mich an.

Miriam B. - Team Vineyard Wiggertal - Leiterin Love Zofingen   Es ist ein grosses Geschenk zusammen mit meinem Mann Andy und unseren drei tollen Kindern in Zofingen zu leben.  Ich liebe es in der Bibel zu lesen, mich inspirieren zu lassen und bin immer wieder begeistert von der Kraft in Gottes Worten.  Mit Menschen aus verschiedensten Kulturen zusammen zu sein, belebt mich. Mein Herz brennt dafür, dass wir dabei auch Gott erleben und sein Reich hineinbricht.  Ich habe ein Auge für das Schöne, öffne gerne unser Haus für Klein & Gross, „handlettere“ gerne und würde weit laufen für Magenbrot und Crêpes.

Miriam B. - Team Vineyard Wiggertal - Leiterin Love Zofingen

Es ist ein grosses Geschenk zusammen mit meinem Mann Andy und unseren drei tollen Kindern in Zofingen zu leben.

Ich liebe es in der Bibel zu lesen, mich inspirieren zu lassen und bin immer wieder begeistert von der Kraft in Gottes Worten.

Mit Menschen aus verschiedensten Kulturen zusammen zu sein, belebt mich. Mein Herz brennt dafür, dass wir dabei auch Gott erleben und sein Reich hineinbricht.

Ich habe ein Auge für das Schöne, öffne gerne unser Haus für Klein & Gross, „handlettere“ gerne und würde weit laufen für Magenbrot und Crêpes.