News Update Vineyard Wiggertal

 

Vineyard Wiggertal wechselt im 2024 auf den Sonntag und noch mehr

Ein neues Jahr hat begonnen. »Neuen Wein füllt man in neue Schläuche.« bei einer Gelegenheit (Markus 2, 22) einmal. Damit sprach er aus, dass sein Reich Gottes sehr dynamisch ist und in Bewegung bleibt. Bei uns in der Vineyard Wiggertal sind auch ein paar Sachen in Bewegung. Wir stellen unsere Family Time neu auf, behalten die besten Teile und erweitern sie.

Neu wechseln wir auf den Sonntagmorgen und starten um 10:30 Uhr. In der Regel ist es der erste Sonntag im Monat. Unser Kanadisches Buffet im Anschluss behalten wir bei und ungefähr an jeder dritten Family Time haben wir zudem die neu Turnhalle zur Verfügung.

Das wird jeweils ein tolles Fest werden mit spannenden Menschen, guten Gesprächen und hoffentlich viel Gegenwart Gottes.Wir sind gespannt auf die Geschichten die Gott mit uns schreiben will.

Weitere Infos zu unseren Anlässen und Herzensanliegen erhältst du unter info@vineyard-wiggertal.ch.